Gude zusammen,
es ist endlich wieder soweit: Unser DCS-Server ist wieder online!
Servername:
Taktisches Luftwaffengeschwader 24 | By PzGrenBtl24
SRS kann sich aktuell leider noch nicht automatisch verbinden, aber wir arbeiten bereits daran.
Außerdem gibt es eine weitere Neuerung:
Unser neuer Landwirtschafts-Simulator 25 Server ist ebenfalls in Planung.
Servername:
Erntezug24 | By PzGrenBtl24
Hierbei brauchen wir noch eure Unterstützung:
Welche Map wünscht ihr euch? Und welche Mods sind für euch ein Muss?
Bitte beachtet dabei, dass der Server weiterhin Crossplay-freundlich bleiben muss.
Schreibt uns eure Vorschläge bitte im Forum unter:
Community → LS25 Server by PzGren
Thread
Problem auf dem LS-Server scheint zu sein das die empfohlene Mindestzahl der Bäume um das Doppelte überschritten wurde, aus diesem Grund können manche Spieler beitreten und andere wiederum nicht.
LogFiles: 2026-04-17 11:36:08.943 Info: TreePlantManager - NumTrees 28301 (0 split) / MaxNumTrees: 10000
Da ich euch Banausen kenne haben wir gerade die LS25-Phase, deswegen empfehle ich ohne groß nach Riesigen Maps zu suchen auf den Vanilla zu spielen mit coolen Mods, anstatt Zeit zu verschwenden Maps…
Paniix
April 17, 2026 at 2:02 PM
Wir freuen uns auf eure Ideen und euer Feedback!
Kuss auf die Nuss
Die Server Boyz 